keyvisual

zuhause gefunden :)
Katzenpatenschaft
Katzenauffangstation

„Nachts sind alle Katzen grau“

… Von wegen! Die beiden Katzenkinder Minu und Matti gestalten seit Oktober 2016 einer tierlieben Familie aus Rostock den Alltag kunterbunt.

Katzendame Kara hat uns gezeigt, wie nah Freud und Leid beieinander liegen können: Sie wurde im Frühjahr 2016 in Kambs mit zwei Jungen gefunden, von denen eines bereits tot war. Trotz aller Bemühungen verstarb das zweite einen Tag später. Kara konnte wieder aufgepäppelt werden. Nachdem sie kastriert wurde, hat sie sich zu einer richtigen Schmusekatze entwickelt, die alle Besucher unserer Auffangstation sofort lieb gewonnen haben. Dadurch hat sie auch schnell ein neues Zuhause bei einer Tierliebhaberin in Schwaan gefunden, wo es ihr als Wohnungskatze an nichts fehlt.

Holly und Mia wurden als Kitten an eine Tierfreundin in Schwaan vermittelt.

Vor kurzem wurden uns dann diese Bilder übermittelt - Wie wir sehen können, sind aus den frechen kleinen Mietzis wunderschöne Katzendamen geworden!

Vielen Dank für das Feedback!

Das ungleiche Geschwisterpaar Susi und Max hat im Oktober 2016 ein neues Zuhause bei einem jungen Pärchen in Rostock gefunden.

Wir wünschen viel Freude miteinander!

Kater Weißi hat im März 2017 das ganz große Los gezogen und ein Zuhause mit Rund-um-die-Uhr-Service gefunden!

Er wird von nun an seine Streicheleinheiten von einer tierlieben Familie in Warin erhalten. Dort steht ihm außerdem ein Haus mit Freigang in wunderschöner Natur am Stadtrand zur Vefügung - was will Katze mehr?

Wir wünschen viel Spaß miteinander!

Schmusekatze Anna konnte im März 2017 ein eigenes Exemplar der Gattung „Mensch“ für sich gewinnen, der ihr die Dosen öffnet und eine liebe Kuschel-Hand in einem eigenen Zuhause bietet.

Tierschutzverein Schwaan e.V. | Feldstraße 78, 18258 Schwaan